UA-87686276-1

Aktuelle Information für Patienten, die sich bei uns behandeln lassen möchten

Liebe Patienten,

nach den Osterferien sind wir wieder für Sie da, allerdings umständehalber nur sehr eingeschränkt.

Wir möchten Sie ausdrücklich bitten, Termine ausschließlich telefonisch zu vereinbaren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir Patienten ohne telefonische Terminvereinbarung vorerst nicht behandeln können.

Wir bitten Sie ferner KEINE Termine wahr zu nehmen oder zu vereinbaren, wenn Sie Anzeichen einer Grippeerkrankung, wie Husten, Halsschmerzen, Fieber o.ä. aufweisen.

Auch bitten wir Sie uns nicht aufzusuchen, wenn in Ihrem Familien- oder Freundeskreis jemand mit dem Coronavirus infiziert war, bevor nicht endgültig geklärt ist, ob Sie selbst infiziert sind oder nicht.

In diesen Fällen bitten wir Sie auch, keine Termine zu vereinbaren, sondern zunächst abklären zu lassen, ob Sie möglicherweise selbst mit dem Coronavirus infiziert sind.

Sollten Sie Zahnschmerzen haben und nicht eindeutig gesund sein, bitten wir Sie vor einer Behandlung zwingend abklären zu lassen, ob Sie mit dem Coronavirus infiziert sind oder nicht.

Wir bitten Sie auch, zu Ihren Terminen alleine zu erscheinen. Ein Elternteil darf ihr Kind selbstverständlich begleiten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute und hoffen sehr, daß wir uns bald im normalen Rahmen gesund wieder sehen werden.

Ihre Zahnarztpraxis Hadi Riedel